Donnerstag, 19. September 2013

KULTURPALAST LINDEN HANNOVER - Dienstag, der 17. September 2013

durch strömenden regen und spätsommerlichen sonnenschein fuhren von südhessen nach niedersachsen: zum abschluß unserer kleinen tour haben wir am dienstag noch station in hannover gemacht, bevor wir zurück nach berlin gefahren sind.
einen großen dank hierfür an vertical planet, die einen hervorragenden abend organisiert haben.
der rahmen war bereitet für einen passenden tourabschluß, vor allem durch ein zahlreiches und euphorisches publikum. so fielen auch die kleineren technischen probleme mit der hausanlage nicht so ins gewicht. danach eine kurze fahrt durch die nacht, und berlin hatte uns wieder.
nach diesem ersten teil der travelling-tour kann ich eine fortsetzung kaum abwarten. in den nächsten wochen wird sich klären, wann und wo genau wir weiterreisen. ich hoffe, wir sehen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen